Glückwunsch aus dem Erzgebirge an Julia Taubitz für Doppel-Olympia-Gold im Rennrodeln und nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Diese Glückwünsche wurden im Rahmen des heutigen 80. Vereinsjubiläums unseres FC Erzgebirge Aue / BSG Wismut Aue überbracht. Wir schließen uns auch hier allen Gratulanten an und wünschen von Herzen dem Verein alles Gute, Glück auf!
Tausend Dank! - FC Erzgebirge Aue
Freie Presse - die schönsten Bilder vom Festakt
Bäckerei & Konditorei Schellenberger (@baeckereischellenberger) • Instagram-Fotos und -Videos
Bild: Alexander Gerber
